Ich such ein Lied von einer deutschen Punk Gruppe, das Lied habe angefange der 90 Jahre gehört?

1 Antwort

Vom stil her könnens die ärzte sein - die haben so ein paar makabere songs

Aber mir fällt danur ein wo einer eine mit der kettensäge umbribgt weil sie ihn verletzt hatte

Und einer wo er sich umbringt damit sie für immer an ihn denkt

.

Weißt du vielleicht ungefair wie die band hieß oder woher sie ksm?

Weil es muss ja auch ne größere gewesen sein

.

Oder wars eher so hiphop?

zb falco hatte auch so ne ader

Oder so volksmusik?

Ludwig hirsch war für seine dunkelgraurn lieder bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷