Ich war noch nie in einer disko?

4 Antworten

Inzwischen hat fast jede Disko auch eine Internetseite auf der man sich vorab informieren kann.

Eintritt ist üblich. Klo ist inbegriffen.

Man tanzt, man trinkt, hat Spaß mit Freunden oder lernt neue Menschen kennen.

Bei größeren Diskos geht das mit einer Art Kreditkarte. Du bekommst eine Eintrittskarte, mit der auch Deine Getränke etc. abgerechnet werden.

Toilettengänge waren bisher immer gratis, aber in der heutigen Zeit könnte sich das ändern.

Am Schluss schau, dass Du genug Geld hast und die Zeche bezahlen kannst und verliere die Karte nicht.

Muss man als Mann eintritt bezahlen

Ja. Kommt aber auf die Disko an

was macht man darin so

Mit seinen Freunden spaß haben, tanzen, was trinken.

und wieviel kosten die Drinks

Kommt auf die Disko an.

und das essen

Kenne keine Disko die essen ausgibt.

kostet das WC extra?

Kommt auf die Disko an, kenne aber keine wo das was kostet.

Für das WC solltest du ein bisschen Trinkgeld parat haben, oftmals gibt es dort eine Reinigungskraft, die die Toiletten sauber hält.