Ich will mir eine RTX 3060 von Asus Strix zulegen weiß jedoch nicht ob sie auf das Asus Prime B450M-A II Motherboard passt? Danke schon mal im Voraus?

4 Antworten

Auf's Board mit Sicherheit, aber vielleicht ist das Gehäuse zu klein. Da hilft nur nachmessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt ohne Probleme in das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

grafikkarten sind genormt, eher müsste es in deinem gehäuse passen

Warum sollte die nicht passen? Hat das Board etwa keinen PCIe Slot?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet