In welchem Land wurdet ihr geboren, DE oder wo anders?

4 Antworten

Deshalb bin ich laut ihm auch ein so erfolgreicher Unternehmer und Global Investor.

Immer schön, wenn Opa das denkt. Der Opa meiner Dozentin (hat sie heute erzählt), hat sie in seinen letzten Wochen ab und an für Zsa Zsa Gabor gehalten.

In welchem Land wurdet ihr geboren?

Deutschland :)

TradingLover
Fragesteller

Mein Opa ist erfolgreicher Unternehmer und großer Investor. In hohen Kreisen ist er sehr angesehen.

BeviBaby  07.05.2024, 17:37
@TradingLover

GÄHN... Kennen wir alles schon von den letzten 5 Profilen... lass dir doch mal ein paar neue Lügengeschichten einfallen.

Wie wäre es mit: "Mein Vater ist ein berühmter Tennisspieler"... das fände ich interessant.

Nicht in den USA.

Wozu interessiert dich das, 'erfolgreicher Unternehmer und Global Investor.'?

BeviBaby  07.05.2024, 17:33
Wozu interessiert dich das, 'erfolgreicher Unternehmer und Global Investor.'?

Der immer noch nicht den Rechtschreibfehler bei 'Entrepreneur' auf seinem Profil behoben hat. Aber vielleicht wollte er auch 'Entertainer' schreiben. Wobei ihm das bekanntermaßen beides nicht so wirklich gelingt.

TradingLover
Fragesteller
@BeviBaby

Habe das schon korrigiert. Der Champagner hat eine erstaunlich starke Wirkung!

Spielwiesen  07.05.2024, 17:41
@TradingLover

Da dürfte ja ein mehrsprachiger Spezialist für Sprachen (inkl. Sprachgeschichte) Gold wert sein! Und du könntest dich weiter den Annehmlichkeiten französischer Kultur auch bis zum Digestif widmen... !

Ich wurde 1986 in Busan, Südkorea geboren. Ich bin dort auch aufgewachsen und bin erst im Alter von 24 (2010) nach Deutschland ausgewandert.

Ich persönlich wurde nicht in den USA geboren. Meine beiden Opas habe ich nie kennen gelernt, blieben im Krieg. Aber mein Vater hatte immer zu mir gesagt, dass mein soziales Denken und Steh-auf-Männchen-Durchhaltevermögen, mir buchstäblich in die Wiege gelegt wurde und mich niemals Unter gehen lässt.

TradingLover
Fragesteller

❤️❤️❤️

Hilfreichste Antwort