In wieviel ml wasser/traubensaft soll ich creatin auflösen?

4 Antworten

Wie viel Wasser du dazu trinkst ist vollkommen egal, falls du es vor dem Training nimmst solltest du nur darauf achten das du während des Tranings genug trinkst. Ansonsten brauchst du nichts zu beachten. Ach ja noch was, Creatin löst sich nicht in Wasser :D

Mo10Mo
Fragesteller

in was tut es sich auflösen ich habe es heute auch bemerkt haha

Wieder eine unvollständige Frage.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Ca. 200ml

Mo10Mo
Fragesteller

ok Danke :)

Also in was soll ich creatin dann auflösen Fruchtsaft?