Insta360?

1 Antwort

Guten Tag,

das klingt wirklich ärgerlich. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten:

1. **Datenwiederherstellungstools**: Nutzen Sie Programme wie Recuva, Disk Drill oder EaseUS Data Recovery Wizard. Diese können oft gelöschte Dateien von SD-Karten wiederherstellen.

2. **LRV-Dateien**: LRV-Dateien sind niedrig aufgelöste Vorschauen der Videos. Wenn die ursprünglichen VID-Dateien nicht wiederhergestellt werden können, haben Sie zumindest diese als Notlösung.

3. **Professionelle Hilfe**: Wenn Sie selbst nicht weiterkommen, könnten Sie auch einen Datenrettungsservice in Anspruch nehmen. Diese Dienste sind zwar kostenpflichtig, haben aber oft gute Erfolgsquoten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung Ihrer Daten!

Beste Grüße.