Integral-Aufgabe Lösung (Mathe)?

julespogg  28.09.2023, 23:34

Woran hakts denn? Das Integrieren selbst oder das zeichnen und interpretieren?

ahriyakim
Fragesteller

Mit dem Zeichnen hab ich kein Problem. Es liegt eher an dem Integrieren — ich weiß nicht genau, wie ich den ersten Schritt bzw. wie ich anfangen soll, zu berechnen.

2 Antworten

Diese Regeln solltest Du in diesen Aufgaben anwenden :

     Anhand dieser Beispiele hier sollte alles lösbar sein. Solltest Du davon einen Augenblick haben möchten, kannst Du mal an diesen Beispiel nachschauen, um zu sehen, wie man es lösen kann. 😊😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮
Von Experte ethan227 bestätigt

Regeln:

Damit sollte alles lösbar sein.

Beispiel Aufgabe a)

Skizze:

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Mathematiker)

ahriyakim
Fragesteller

Vielen Dank.