Internet an der ps5 unmöglich?

1 Antwort

Geht bei dir das Internet aufs Handy? Falls ja könnte es sein das da irgendwas komisch ist, versuche mal dich mit dem Hotspot zu verbinden falls das klappen sollte ist irgendwas sm Internet falsch. Falls du fragen hast wie man das Hotspot nutzt können sie mir gerne antworten. (Das Hotspot wird Mobile daten aktiviert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballbert
Fragesteller

Das Internet funktioniert Einwand frei am Handy, nur an der playstation habe ich entweder Probleme mit dem verbinden auf jegliche Spiele Server wie zb pvzgw2 ea sports fc sea of thieves und viele weitere wo wie geschrieben trotz angemeldet sein trotz 5 Balken und online party im talk steht dann "melde dich bei psn network an"