ip + port bei domain?

1 Antwort

hallo wollte fragen wie ich eine ip mit port auf meine supdomain schalten kann mit cloudflare

Für die IP: Leg einfach einen A- oder AAAA-Record für die Subdomain mit der IP als Ziel an.

Für den Port: Um welchen Dienst handelt es sich denn? Werden SRV-Records unterstützt? Wenn ja, kannst du einen SRV-Eintrag statt einem A-/AAAA-Record anlegen. Wenn nein, musst du den Port beim Aufruf immer explizit angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.