Iphone 14 pro auf 36 Monate bezahlen?

2 Antworten

Ratenzahlung lohnt sich eigentlich überhaupt nie.

Ich finde für ein Smartphone schon 2 Jahre Ratenzahlung grenzwertig.

3 Jahre sind meiner Meinung nach definitiv zu viel.

Da wäre es sinnvoller, darüber nachzudenken, ob nicht ein preiswerteres Gerät ausreichend wäre.

Ich selbst würde z.B. niemals mehr als ca. 300 € für ein Smartphone ausgeben. Dennoch kann ich mit meinem Gerät alles tun, was ich benötige.

Schlimmstenfalls ist das Handy nach 2 Jahren Müll und du darfst noch ein Jahr für was zahlen, was du gar nicht mehr hast UND brauchst nochmal ein neues Handy, was du auch noch bezahlen musst. Nicht so clever