iPhone 5, Display verbogen

5 Antworten

Nicht schädlich.

Ein neues Display kostet so 50 Euro. Jedoch vorsicht! Dein Rahmen ist verbogen, das heißt, das es Probleme geben kann bei der Reperatur, also dass das neue Frontpanel nicht mehr passt, da das Iphone zu sehr verformt ist. Hatte ich schonmal hier liegen, da kann man dann nichts machen bis auf Rahmen mit austauschen, was dann wieder kostet. Also überlege es dir gut.

Nein, das Licht stammt von der Hintergrundbeleuchtung und ist natürlich nicht schädlich.

Beim Wiederverkauf dürfte sich ein neues Display - aus finanzieller Hinsicht - jedoch lohnen. (Kosten: 20 - 25 Euro).

das Akku ist aufgebläht. War bei mir auch. Geh in einen Apple store. Die MÜSSEN es austauschen. Du bekommst dann ein Neues iPhone 5

Da passiert nichts weiter, ich würde es aber reparieren lassen. Kommt auch besser an bei Wiederverkaufen.

Ungefährlich für dich. Schädlich fürs HandY