iPhone Akku verliert jede Minute 1% Akku?

4 Antworten

Beende alle Apps. Ev. eine bescheuerte App, mit GPS. Hast du mieses Netz, Accukiller. Bluetooth und Wlan, Mobile Daten aus, wenn nicht benötigt. Bei Flugmodus geht auch über Nacht kein % verloren.

Bestimmt irgend eine fehlerhafte Bedienung.

Schalte es mal aus und wieder an.

Hey,

Wenn du auf  -->Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung gehst, dann siehst du, was genau deine Akkuleistung "frißt". Vielleichthilft dir das ja weiter.

Cheerz!

Speicher dir wichtiges Auf einem Laptop oder PC dann wiederherstelle es

Entweder irgendwelche Hintergrunddienste, von denen du nichts mitbekommst oder ein defekter Akku.