Irgendwann vegan oder vegetarisch ernähren?

4 Antworten

Eine komplett vegane Ernährung kann ich mir nicht vorstellen, jedoch reduziere ich meinen Konsum an tierischen Produkten generell und so werde ich das denke ich weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

bin zZ dabei darf immoment kein Fleisch ob es daran liegt wissen wir noch nicht

Vegetarisch durchaus. Vegan - einen Versuch wäre es wert.

Ne, zumindest nicht komplett. Mein Freund und ich träumen davon später Richtung Selbstversorgung zu gehen, auch mit Schweinen und Hühnern... Allerdings esse ich immer mal wieder vegan und achte darauf nicht mehr ganz so viel tierisches zu essen wie früher