Ist 67 kg bei 182cm wenig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist wenig 57%
Ist normal 43%

1 Antwort

Ist wenig

Für die Größe ist es denke ich noch ein bisschen wenig ( Bin selber um die 1.90 cm, und habe anfangs auch nur so viel gewogen ), fühlt sich auf jeden Fall sehr viel besser an, wenn man trainiert, und auch ein bisschen schwerer ist, was ja normalerweise auch passieren sollte, wenn du richtig trainierst, und dich dazu gut ernährst ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Anatasius
Fragesteller

Ja will durchziehen mit Training 4-5 mal die Woche und Kalorien Überschuss hab ich für paar Wochen 3k-4K Kalorien durchgezogen dann wurde ich krank hab etwas vernachlässigt aber will Wieder durchziehen

SoSuperLow  05.05.2024, 11:13
@Anatasius

3-4k sind vielleicht noch ein bisschen zu viel, wenn du ein Beginner bist. Fange mal erst einmal nur mit 1k an, und danach kannst du dich langsam weiter steigern, könnte aber für den Körper ein bisschen zu schnell seien, wenn du plötzlich auf einen 4k Kalorien Überschuss um steigst.

Anatasius
Fragesteller
@SoSuperLow

ich meinte 4K ingesamt nicht in Überschuss, davor hab ich immer so 1500-2000 Kalorien gegessen jetzt halt so 3000-3500

SoSuperLow  05.05.2024, 11:20
@Anatasius

Achso okey, das ist ja eine gute menge für den Start ^^
Na dann wünsche ich dir mal noch viel Glück auf deinem Weg.