Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mann seinen Blick von der Frau nicht abwenden kann und ihr immer wieder sagt: ich höre dir gerne zu?

8 Antworten

Er baggert heftig. Das kann toll sein, wenn du etwas willst von ihm und er frei ist, s um Beziehung geht oder sex Belästigung, wenn du es nicht willst, das gesagt hast und der Situation nicht entrinnen kannst (zb im Beruf, Chef oder Arbeitskollege, enge Familie zb Onkel).

Abgesehen von der erhöhten Gefahr, die davon ausgeht, dass der Beifahrer nicht auf die staße blickt, ist es eher positiv. ZUmindest, wenn du ihn magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht positiv ist, wenn er sich beim Autofahren vom Blick auf die Straße ablenken lässt.

Still  07.06.2022, 07:30

Der Verstand ist bereits im Hintern ; - )

Kommt drauf an.

Penetrantes Starren finde ich unangenehm.

Wenn er dich verträumt, verliebt anlächelt und deswegen den Blick nicht von dir lassen kann, ist das meines Erachtens ein gutes Zeichen.

Es gibt wohl kaum eine ungünstigigere Situation für das Angaffen als beim Führen eines Kraftfahrzeugs, wenngleich es schon als Kompliment betrachtet werden kann.