Ist das Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht Fremdgegangen 60%
Fremdgegangen 40%

9 Antworten

Fremdgegangen

Ich wäre auch sehr sauer. Deine Begründung ist auch absoluter Mist. Du hast deiner Freundin zugegeben, dass du Sex mit dieser Frau haben willst. Ich würde mich auch sehr schlecht dabei fühlen. Egal ob es „nur“ ein Dreier ist oder nicht.

Nicht Fremdgegangen

Trotzdem dreist und verletzend deiner Freundin gegenüber… Würde mir sowas nicht geben. Schon mal drüber nachgedacht, solche nicht unerheblichen Dinge mal vorab zu besprechen?

  1. heißt es "fragt" und nicht "frägt" (das Wort gibt es nicht).
  2. hast du dich absolut respektlos in Gegenwart deiner Freundin verhalten. Kein Wunder dass sie sauer ist (und zu Recht!!). Wie hättest DU wohl reagiert, wenn deine Freundin einem fremden Typen in deiner Gegenwart ihre Telefonnummer gegeben hätte? Deine Freundin sollte sich von dir trennen, denn du bist charakterlos und sie hat was Besseres verdient.

GrandDink  22.05.2024, 08:40

Dem stimme ich voll zu,du bist 19 und sie 15? Gut,meiner Meinung nach hat sie 2 Mal mehr Hirn wie du. Ich hoffe sie schickt dich in die Wüste.

Einer fremden Frau im Beisein der Freundin seine Nummer zu geben ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung, die man treffen kann.

Und ob die Freundin einen Dreier will oder nicht das sollte man lieber vorsichtig herausfinden.

Nicht Fremdgegangen

Ich würde es jetzt auch noch nicht als fremdgehen auslegen, aber die Aktion war trotzdem voll daneben. Geht garnicht.