Ist das Kleid als Hochzeitsgast in Ordnung?

6 Antworten

wäre für mich ein absolutes no-go. sowohl als Braut als auch als Gast. aber da hat jeder andre Vorstellungen. Frag einfach die Braut.

Würde ich nicht anziehen. Es ist ja trotzdem weiß. Und das würde sehr rausstechen in der Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Ich würde das auf keinen Fall anzeigen außer die Gäste sollen extra weis tragen

Es ist zu weiß.

Die Volants sind furchtbar, der Stoff sieht feuergefährlich und lieblos bestickt aus aber Du wirst sicher nicht in den Verdacht geraten, zu sehr nach Braut auszusehen oder dieser die Show stehlen zu wollen.
Kann man machen. Sieht aber nicht schön und billig aus.