Ist das normal?

5 Antworten

Hey.. ich schätze das so ein, das es wahrscheinlich noch große Probleme mit sich bringen wird. Ich glaub nicht das er eine schlechte Phase hat, weil das was du beschrieben hast, ist ein bisschen mehr als nur eine schlechte Phase. Obwohl du ja dachtest es passt eigentlich, merkst du jetzt nach so langer Zeit das bestimmte Dinge einfach komisch sind. Auch wenn es hart klingt, aber ich glaube du solltest überlegen dich zu trennen. Grenzen mehrmals nicht erkennen, und es nicht mal verstehen, ist für mich schon ein mieser Trennungsgrund. Ich glaube je mehr Zeit vergeht, desto mehr sinnlose Probleme wird das mit sich bringen, wenn es nach so "kurzer Zeit" schon so krass ist. Am Ende kann ich dir nur raten das du auf dein Herz hören musst, und wenn dein inneres dir sagt, das da irgendwas faul ist, dann beende es je früher desto besser. Für mich wären diese Dinge ein Trennungsgrund, weil das führt zu nichts, und wäre für mich auf Dauer sehr schlimm. Ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der nicht die nötige Intelligenz besitzt um sowelche einfachen Dinge zu verstehen.

Hallo

Ich würde dir dir empfehlen mal mit ihm richtig zu sprechen wie mit einem Kind erkläre im ganz genau was du daran nicht magst und warum wenn er es dann nicht verstanden hat würde ich definitiv über eine Trennung nachdenken denn wenn du nein sagst dan sollte für ihn klar sein das er aufhören muss (mit ihm wie mit nem kind zu reden und alles ganz genau zu erklären hat bei mir super geklappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nicht gut an. Ich hab mal ein Buch gelesen in dem es darum ging warum Männer manchmal wütend werden. Das ist ein Stück weit normal jedoch ist die Grenze zum Unnormalen verschwommen. Daher solltest du aufpassen und wenn das regelmäßig vorkommt dich von ihm distanzieren. Ich wünsche dir alles Gute!

Du must entscheiden ob es noch zwischen euch beiden funktioniert und du must auch die Fehler auf deiner Seite suchen und sich mit ihnen auseinander setzen ob du alles richtig gemacht hast 🤔

Trenn dich am besten nicht das noch mehr passiert