Ist das normal wenn ich sehr schnell mastrubiere ich nach 1 min komme?

3 Antworten

Ich habe bei der Masturbation nach 2 bis 3 Minuten einen Orgasmus. Das ist normal für mich. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ironman344012
Fragesteller

Ja wenns schnell geht bei mir hallt 1bis 2

Klar. Wenn Du schnell zum Ziel kommen willst, musst Du Gas geben.

Ironman344012
Fragesteller

Auch das mit den 4-10 min?

Aegroti  18.05.2024, 15:07
@Ironman344012

Du musst ja bei Deiner zukünftigen Freundin nicht ganz so schnell machen und kannst Pausen einlegen

Ironman344012
Fragesteller
@Aegroti

Naja ich hab ja nh freundin ist hallt nur nh fernbzh hab hallt sehr angst und respekt davor

Ja, ist völlig normal.