Ist das Riechen an Füßen, Schuhen und Socken ein gesellschaftliches Tabu?

5 Antworten

Denke schon, aber viele sagen es nicht drauf zu stehen und tun das dann heimlich!😉

denke schon, in meinem Umfeld wird darüber nicht gesprochen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du das im privaten Bereich machst, interessiert es niemanden. In der Öffentlichkeit dürfte es weniger akzeptiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich glaube schon, kann mir gut vorstellen, dass es viele aus diesem Grund nicht zugeben würden 🤔

Auch das Riechen an anderen Körperteilen Dritter.