Ist die "AntiFa" gefährlich?

11 Antworten

Die Anti-FA mag nur keine FA-Deos. Falls du zu Hause noch einen Holzofen haben solltest, rate ich dir dringend davon ab, einen Anti-FA in deine Wohnung zu lassen. Denn nicht selten kommt es vor, dass sie volle Fa-Deodosen ins Feuer werfen und dein Kamin explodiert. Das ist aber eine Art Tick. Die können nichts dafür. Sind eigentlich ganz nette Menschen, mit denen man Pferde stehlen kann.

Sie lassen deinen Kamin explodieren und nichtmal 1 Minute später sitzen sie wieder friedlich mit dir am Tisch und trinken lecker Cappuccino. So sind sie eben, die Anti-FAs :)

rascal09  12.02.2011, 01:09

Ich nehme an, daß Du nicht weisst was auf Pferdediebstahl steht? Mit einer Bewährungsstrafe kommt man normalerweis nicht davon! Sehr unverantwortlich Pferdediebe als "nette Menschen" dazustellen. Wem schon mal ein Pferd geklaut wurde, kann mir sicherlich nachempfinden!Es ist einem zum heulen zumute! Hinzu kommt noch dieser beissende Schweißgeruch in den Stallungen.Pfui!

flb89  12.02.2011, 01:12
@rascal09

Das ist wie immer Ansichtssache. Meiner Meinung nach sind die Pferde doch froh, wenn sie gestohlen werden und dann eventuell in freier Natur leben können.

rascal09  12.02.2011, 01:19
@flb89

Das die Anti-Fa gefährlich ist machen Deine Ansichten allzu deutlich! Damit ist die Frage eindeutig mit "JA!" zu beantworten.

flb89  12.02.2011, 01:24
@rascal09

Nur Rewe-Fragen sind mit "JA!" zu beantworten.

Es existiert zwar eine gewisse Vernetzung unter den Gruppierungen, dennoch handelt es sich bei der Antifa nicht um ein homogenes Gebilde. Tatsächlich ist die Ablehnung von Faschismus, Rassismus und Nationalismus oft nur der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich die unterschiedlichen Gruppierungen, häufig sogar die Mitglieder innerhalb einer Gruppierung einigen können.

Größtenteils wird die bestehende staatlich-politische Gesellschaftsorganisation – zumal in der Bundesrepublik und vergleichbaren von den Antifa-Gruppen als vom Kapitalismus dominierten Staaten betrachteten nördlichen Hemisphäre – kritisch bis ablehnend gesehen, da sie den Faschismus erst möglich mache. Dabei wird oft der „Triple Oppression“-Ansatz als Fundament dieser These angeführt. Von der jeweiligen Weltanschauung der beteiligten Gruppen abhängig, wird das Spektrum der Ansichten und Ziele teilweise auch stark erweitert. Vor allem rückt im Verständnis der Antifa, ähnlich wie bei der marxistischen Faschismusdefinition, der Kapitalismus als Ursache von Faschismus, aber ebenso Sexismus und Rassismus, als weitere Formen von Unterdrückung und Ausbeutung ins Visier antifaschistischer Gruppierungen.

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Die Antwort von xXxulTIMatexXx ist exzellent. Die Antifa wird überall vom Verfassungsschutz beobachtet, und zwar mit vollem Recht. Zwar hauen sich auch "antideutsche" und "antimperialistische" Antifanten gegenseitig die Köppe ein, etwa in der Hamburger Roten Flora beim Thema Israel, aber erstens zeigt gerade das ihre Gewalttätigkeit gegen politisch Andersdenkende, und zum anderen wollen die Antifanten uns alle zum "Kommunismus" bekehren und zwingen (Che Guevara ist ihr größter Held) und überziehen jede feste Oberfläche gnadenlos mit ihren parolendröhnenden Aufklebern wie "Gegen die Heimat" usw. Was übrigens "Rassismus", "Faschismus", "Sexismus" usw. ist, legt die Antifa in ihrer generösen Allwissenheit fest, dazu gehört z.B. die biblisch-christliche Lehre zu Ehe, Familie und Sexualität, oder aber jegliche Verfügungsgewalt des Menschen über Tiere. Die Antispeziesisten (eine spezielle Antifa-Abteilung) wollen alle "rund" machen, die Fleisch essen, Haustiere halten, in Zirkusse gehen, Zoos betreiben usw. und fordern die völlige Gleichberechtigung von Mensch und Tier, um Anarchie zu stiften. Vernünftige Bürger und bekennende evangelikale Christen haben nichts Gutes von der Antifa zu erwarten, sondern ernste Gewaltandrohung. Eng mit der Antifa vernetzt sind VVN-BdA, DKP, linksjugend solid, Ultra Sankt Pauli und andere Organisationen wie z.B. das Ferienheim Heideruh in Norddeutschland.

Alle Extemisten sind gefährlich. Egal ob rechts oder links.

Die Antifa wird vom Verfassungsschutz beobachtet und in einigen US Bundesstaaten als Terrororganisation eingestuft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik