Ist die Karte in Forza Horizon 4 kleiner oder größer als die Karte in the crew 2?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Crew 2 100%
Forza Horizon 4 0%

3 Antworten

The Crew 2

Ich war schon immer kein Freund der Forza Reihe.The Crew 2 bietet außerdem sehr viele Möglichkeiten wie z.b. die Live Summits, bei welchen du allerdings gute Teile benötigst.Dafür solltest du aufjedenfall etwas Zeit einplanen da man wirklich sehr viel grinden muss.Mir macht The Crew 2 mehr Spaß

The Crew 2

Die Forza Karte ist kleiner.

Außerdem würde ich auch The Crew 2 bevorzugen weils das auf Steam gibt, Forza nicht.

Maxhoffer
Fragesteller

Doppelt so groß oder wie?

Weiß jemand die Größen

The Crew 2

Die in Forza ist kleiner

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware