Ist die Serie Xena für Kinder geeignet?

6 Antworten

ich finde ja, hab es früher auch geguckt als kind. Da wird wenigstens werte wie freundschaft und gerechtigkeit vermittelt. und wegen der Prügelaction ist das deutlich harmloser als was in den nachrichten kommt.

Also ich hab Xena schon sehr sehr früh gesehen, ich glaub da war ich 6 oder 7. Ich fand Xena super cool und wollte auch mal so stark werden als großes Mädchen :D

So im Nachhinein ist mir dann mal aufgefallen, dass es da ab und zu Nacktszenen gab, aber da hab ich früher auch immer die Augen zu gemacht oder wir haben weg geschaltet... mir hats nicht geschadet und ich hab glaub ich, auch mehr Selbstbewusstsein bekommen -Frauen können auch stark sein und müsssen nicht immer von Helden gerettet werden.

Ich mochte es! :)

Ich hab es schon sehr früh angeschaut!:),also würde ich sagen es spricht nichts dagegen😉

eher nicht. Da gewinnen zwar immer die Guten, aber es wird eine menge geprügelt und auch noch auf eine lustige art und weise.

Kinder könnten das falsch aufnehmen und nachmachen wollen und dann muss irgendwann jemand zum arzt....

Frühstens ab 12. Aber diese Serie ist wirklich so trashig.. damit ist jeder normale Mensch überfordert. xD