Ist die Website seriös?

3 Antworten

Diese Seite ist definitiv ein Fake-Shop. Keine Adresse, keine Email, keine Telefonnummer! Da will jemand nicht gefunden werden.

Einen fast gleichnamigen Shop gibt es hier, sofern man gebrauchte Klamotten mag:

https://www.ebay.de/str/masonsvintagestore

Im Sinne von "Nachhaltigkeit" ist das ein guter Ansatz

xPxHxIxLx  15.05.2023, 21:37

Na, wer Bock auf Zoll und lange Lieferzeit hat, kann ja Klamotten in den USA Bestellen, gibt ja keine in Deutschland......

Kein Impressum. Keine Anschrift. Windiges Kontaktformular. Da würd ich nicht bestellen, wenn ich Geld dafür kriegen würde. Auf TikTok dafür schwärmen ist leicht, wenn man Geld dafür in den Rachen geworfen bekommt... man muss selbst da ja nichts kaufen.

Es sind keine daten angegeben, ich rate dir dringend davon ab irgendwas zu kaufen von dieser webseite