Ist diese Gaming Maus für Butterfly und Drag Click gut ( gerne auch Alternativen)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ok 40%
Schlecht 40%
Gut 20%
Andere 0%

2 Antworten

Gut

Ja!

Die Mäuse von Glorious sind bis heute bekannt, für das was sie in MC können.

Ich kann sie dir für Butterfly sehr emphelen.

Für Drag Klicken kommt es drauf an, ob du nur drags fürs Bridgen benutzt oder auch für MLG Rush.

Für's Bridgen reicht sie komplett aus.

Es gibt aber auch noch die Model O Wireless, die dieselbe Maus wie die Modell D Wireless ist nur, dass sie nicht ergonomisch ist.

Wenn du aber mehr auf ergonomischere Mäuse stehst, dann wäre die Model D Wireless eine gute Option und wie gesagt eine sehr gute Option für Minecraft PVP.

Bei der Modell D musst du noch darauf achten, dass sie sehr Groß ist also wenn du kleinere Hände hast, dann währe die Model D-/O- Wireless eine noch bessere Wahl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
Schlecht

Nur die FlashMouse eignet sich.

lg , Verkäufer der FlashMouse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung