Ist dieser Skin was wert?

2 Antworten

Die meisten 0815-Skins sehen nicht genau so aus wie in den Vorschaubildern, da das aufgetragene Muster mit einer gewissen Zufälligkeit leicht variiert. In deinem Fall ist es weiter über die Waffe geschoben.

Von Haus aus ist der Skin kaum 20 Cent wert. Mit etwas Glück findest du vielleicht Jemand der dafür in der Optik nen Euro löhnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

schau in deinem Steam Inventar da steht der Markt Preis unten rechts

KampfKotze
Fragesteller

Aber meine Frage ist ob dieses Pattern besonders ist