Ist dieses Kleid zu overdressed?

8 Antworten

Ich finde das Kleid für einen Ball nicht zu overdressed. Im Gegenteil: ich beglückwünsche dich dazu, dass du zu einem solchen Anlass auch eine entsprechend festliche Garderobe tragen willst. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

Absolut. Wahrscheinlich sind viele die ihren Abschluss machen nicht so schick.

Ich würde entweder ein kurzes schlichtes Kleid oder eine Hose mit schönem Oberteil anziehen.

Fiske15
Fragesteller

Ernst gemeint oder Ironie?😅

Ich finde das Kleid sehr chic

Wow, das ist ein schönes Kleid und für eine Abschlussfeier absolut angemessen! Sieht toll aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich denke, dass beste ist deine Schwester zu fragen es geht ja um sie und andere und nicht um dich also würde ich fragen ob sie weiß wer was anzieht, was sie anzieht etc. und dich danach richten uM am Ende nicht overdressed zu sein

Fiske15
Fragesteller

Danke. Ich habe sie gefragt und sie sagt das sie nicht denkt das ich overdressed bin und weil ich ihre Schwester bin, ich auch etwas schicker sein kann