Ist es besser ein kratzeis zu esssen, anstatt anderes süßes?

3 Antworten

Kratzeis oder auch die Stangeneisvariante (I love it!) entsprechen etwa Weihngummis,Gummibärchen oder Limonade...

das ist zwar auch einiges an Zucker drin,aber nicht zusätzlich noch Fett...

also ja!

ripleben
Fragesteller

Danke! Du bist die erste Person, die meine Frage beantwortet hat :)

Gesund sind Süßigkeiten sowieso selten, ausser Obstsalat, Nüsse, getrocknete Früchte, ungesüßtes Müsli, Joghurt, etc.

Was ist überhaupt KRATZEIS?

ripleben
Fragesteller

Oh Süßigkeiten sind nicht gesund? Das wusste ich ja gar nicht!

ripleben
Fragesteller

Bruh

Nina3401  01.05.2018, 16:27
@ripleben

Erklär lieber mal,was das für ein Eis sein soll...

ripleben
Fragesteller

Wassereis kennst du doch, oder?

ripleben
Fragesteller

Kratzeis ist genau das gleiche, wie Wassereis. Nur in einem Plastik Becher, in dem man halt das Eis raus kratzen muss.

Geßünder? Gefrorenes Zuckerwasser mit Aroma...

ripleben
Fragesteller

Ja, gefrorenes Zuckerwasser mit aroma. Und was ist jetzt besser/gesünder? Dieses Zuckerwasser oder Schokolade?

MintOS  01.05.2018, 16:22

Beides ist schlecht. Das ist schließlich keine Fruktose, sondern Industriezucker. Iss nen Apfel.

ripleben
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage.

MintOS  01.05.2018, 16:23

Noch so ein Einstein der nicht lesen kann. Weder noch, also NEIN.

ripleben
Fragesteller

Meine Frage ist "Ist kratzeis besser als Schokolade" und deine Antwort ist weder noch bzw. nein. Hat mir sehr geholfen.