Ist es in Serbien und Ungarn erlaubt Kinder vorne sitzen zu lassen?

2 Antworten

Nicht nur dort :

Kinder dürfen, so lange sie auf größengerechten Kindersitzen ordnungsgemäß angeschnallt sind, überall im Auto sitzen – also auch auf dem Beifahrersitz. Dabei zählt nicht das Alter sondern die Körpergröße des Kindes. Ab einer Größe von 150 cm, darf das Kind ohne Sitzschale oder ähnlichem vorne rechts Platz nehmen.

Ab wann dürfen Kinder vorne sitzen - und sollten Sie das überhaupt? -

https://www.papa-online.com/ab-wann-durfen-kinder-auf-den-vordersitz/

Ich sage immer „ Die deutschen Regeln sind die besten“ Deutschland ist einfach an weitesten vorne was regeln angeht.

deshalb würde ich sagen, dass was du in Deutschland nicht darfst, darfst du nirgendwo