Ist es möglich ein Elektro Bike zu manipulieren sodass es ziemlich schnell fährt?

2 Antworten

Die sind meist nur Softwareseitig gesperrt gewesen, ob das noch immer so ist, keine Ahnung. Gibt Foren dafür. Teilweise muss man aber Teile aus entsperrten Ländern einbauen.

Ja, Du kannst mit einem E-Bike theoretisch 300 kmh fahren, auch E-Scooter schaffen das theoretisch. Die Unterstützung lässt aber nach einer gewissen Geschwindigkeit nach.