Ist es nicht etwas kindisch, dass Erwachsene Fußball spielen?

4 Antworten

Nein. Einige sind dabei geblieben, andere nicht. Warum sollte man nicht als Erwachsener das machen, was man als Kind schon gemacht hat?...vor allem, wenn es viele Menschen sehen wollen und sie damit viel Geld verdienen können?

Außerdem müssten dann ja auch alle anderen Sportarten kindisch sein, z.B. Handball, etc.

Nein. Sportliche Betätigung ist nicht kindisch. Dazu noch gut zum lernen, im Team zu arbeiten. Es ist eher gut, dass Kinder damit schon früh anfangen können.

Wird man den jemals wirklich erwachsen? Irgendwo wird man sich immer irgendwie kindisch benehmen und ich glaube es wird bei vielen auch schlimmer desto älter sie werden

Trullalla56  07.05.2024, 17:54

Man sollte sich immer ein Stück Kindheit bewahren

Mit dem Ball spielen und Fußball spielen sind unterschiedliche Dinge.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus