Ist es ok wegen sehr starken periodenschmerzen mal zuhause zubleiben, fern von arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

5 Antworten

ja

Normalerweise nicht, aber ich kenne Frauen, bei denen das wirklich, wirklich heftig ist. Da kann ich das schon verstehen, aber man sollte gegebenenfalls über die Pille nachdenken, wenn man sich zwischen eventuellen(!) Nebenwirkungen und sehr heftigen periodenschmerzen entscheiden muss. Ein Frauenarzt hilft weiter

ja

Naja normalerweise ist die Periode kein Grund weg zu bleiben. Aber wenn es so schlimm ist dass du nichts machen kannst, dann kannst du natürlich daheim bleiben

nein

Nein, es ist nicht okay..... wenn es MAL vorkommt....ja..... aber nicht wie bei dir jeden Monat.

Du hast für deine Arztbesuche immer Ausreden: mal ist es kein Geld (in einer anderen Frage protzt du damit aber rum)... dann ist es dein Trauma....

Weißt du, das sind Dinge die deinen Chef nicht interessieren (du bist ja nun auch schon öfter rausgeflogen).... der bezahlht dich für deine Arbeit, die du ja regelmäßig nicht erledigt. Denn wenn du du bist, sitzt du weinend auf der Toilette.

Kümmere dich endlich um deine Gesundheit.... wenn du dich damit so beschäftigen würdest wie mit deinem Essen, würde es dir schon viel besser gehen.

Mach dir einen Zettel und gib den bei deinem Arzt ab wenn es so schlimme Dinge sind die du (angeblich) nicht aussprechen kannst.

Meine Tochter ist mit ihren 19 Jahren soviel erwachsener und reifer als du.... ganz ehrlich... du bist einfach nur unglaublich (und das meine ich nicht als Kompliment)

Werd endlich erwachsen!

nein

Wenn das mal vorkommt,ist es kein Ding.

Wenn es jedoch,so wie bei dir ist,dass du jeden Monat krank bist,wegen deinen Periodenschmerzen ,dann nicht.

Also geh bitte endlich mal zum Arzt.

Privatarbeit
Fragesteller

Ich kann nicht siehe meine andere frage wegen fa

Privatarbeit
Fragesteller
@Burritone

Ich war shcon bei 6 aber niemand onnte mir helfen weil kann ja das wirt nucht aussprechen

Morticia20  17.05.2024, 10:57
@Privatarbeit

Dann schreib es auf.... hier kannst du es doch auch.... und ein kompetenter Therapeut würde merken was mit dir los ist.... also glaube ich dir die Geschichte mit den 6 Therapeuten nicht wirklich

nein

MAL ist es in Ordnung aber nicht regelmäßig mindestens einmal im Monat, das macht kein Arbeitgeber lange mit. Fang schon mal an dir einen neuen Job zu suchen...