Ist Fortnite ein Spiel das nur kleine Kinder spielen?

7 Antworten

Kleine Kinder wohl eher nicht, sondern ältere Kinder. Es wird aber auch von Erwachsenen gespielt.

Wahrscheinlich auch noch ZU junge Kinder für die das Spiel noch nichts ist.

WeissBrot965  08.05.2024, 07:35

ne, bei den ganz jungen ist es brawl stars

Nein. Ich würde sagen das gut 75% der Spieler unter 16 sind, aber die anderen 25% sind da wiederum älter. Also ja, die Mehrheit sind vermutlich Kinder, aber man findet bestimmt ab und zu auch mal jemanden erwachsenen

LG

Früher nein heute Ja, die ganzen OGs können sich das Spiel so wie es heute ist nichtmehr angucken, das tut zu sehr weh wenn man sich and die coole Zeit von damals erinnert. Die ganzen Fortnite kiddis haben das nicht besser gemacht.

WeissBrot965  08.05.2024, 07:36

es ist ehr umgekehrt

WeissBrot965  08.05.2024, 15:42
@Jonasweisses

Deine Art der Formulierung lässt mich an deiner Intelligenz anzweifeln. Guck mal ob du eventuell nochmal einen Deutschkurs besuchen müsstest.

Mfg Weißbrot !

Jonasweisses  08.05.2024, 15:46
@WeissBrot965

„lässt mich an deiner Intelligenz anzweifeln“ das ist leider ebenfalls eine falsche Formulierung Schlaumeier

Nein. Viele nicht nur. Mein Vater hat es auch mal gespielt und der ist kein kleines Kind mehr. Ist doch ein schönes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung