Ist hier jemand der sich mit dem Geschirr Ostfriesenrose auskennt?es gibt ja wohl verschiedene Stempe? Wann ist es das echte von August Warnecke?

2 Antworten

Guten Abend Luckypino613,

wenn Dein Geschirr so aussieht, ist es von August Warnecke:

https://www.porzellanmanufaktur-calluna.de/Teeservice/Ostfriesenrose

Das Modell Ostfriesenrose von August Warnecke wird nicht gefälscht, Du kannst also davon ausgehen, dass Dein Geschir echt ist.

LG Margita

Hast Du Porzellan von dem Du denkst es könnte das sein?

Dann setze bitte Fotos ein vom ganzen Muster von 1 Teil und d e u t l i c h e Fotos von der Marke.

Wenn ich die sehen kann, beginne ich zu recherchieren.