Ist Hugo Boss eine Luxusmarke und teuer?

5 Antworten

Ist natürlich nicht High End aber durchaus gehobener als viele andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Wo und von wem wird das denn hergestellt? Die Knöpfe werden wohl hierher geliefert und angenäht das sind die 14% Herstellung in 4 bekannten Ländern, der Rest billig, schau selber bei Hugo, die weisen nicht mal aus wo sie genau die restlichen 86% herstellen.

Hugo Boss ist sicher keine Luxusmarke, nur teuer und Gewinnbringend für Hugo Boss. Wenn du Luxus willst such dir die Stoffe aus, lass es dir auf Maß fertigen und trage es mit dein eigenes Emblem. Das ist Luxus und exklusiv, alles andere ist Augenwischerei. Wofür aber Luxus zeigen? Um zu zeigen hey ich kann mir Hugo leisten. Ich bin wer? Oh du auch? Mist, jetzt kann ich nicht mehr zeigen, dass ich wer bin (eigentlich ein Niemand, muss sparen für den Hugo mist, aber gut).

In diesem Sinne.

LG

Karen

Hugo Boss ist schon eine Luxusmarke, vielleicht hast du Glück dass du es auch im DM-Markt findest.

Ja kommt auf den kontext an wie man es so sieht.

Hugo Boss ist Qualität...Armani ist Luxus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung