Ist mädchenhaft sein schlimm?

4 Antworten

Heyy✨

Ich finde es nicht schlimm, mir geht es genauso. Ich bin nicht gerade ein Partymensch, weshalb ich selten auf Partys gehe, nur auf Stadtfeste, Schulfeste und Geburtstagspartys.

Außerdem habe ich z.B. noch nie richtig bauchfrei oder großen Ausschnitt in der Schule getragen, und ich schminke mich nie für die Schule.

Und haha ich habe noch nie einen Sleek-Zopf getragen, obwohl das gefühlt alle machen. 😭😭

Ich glaube, das was du meinst, ist eher dieses "kindlich-mädchenhaft". Meine (ehemalige) BFF hält mich oft für kindisch, da ich kein Make-Up, Bauchfrei, Ausschnitt trage, kein Social Media habe usw. 🙄 Ich glaube aber, in einigem bin ich weiter als sie, und diese ganzen anderen Leute, mit denen man befreundet ist, wenn man was Hübsches anzieht oder geiles Make-Up hat. 💀💀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

LeaAsking
Fragesteller

Genau das meine ich und du hast das sehr schön geschrieben :) Danke <3

Hiii,

Ne,das is gar nd schlimm... jede Person is anders und das is auch gut so... und wenn du lieber malst als auf Partys zu gehen,is das doch auch völlig ok.🤗🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

LeaAsking
Fragesteller

Danke Maike <3

Überhaupt nicht schlimm dass vermisse ich bei vielen Mädchen und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaAsking
Fragesteller

Danke :3

Überhaupt nicht, in dem Alter wollen halt manche unbedingt cool rüber kommen.