Ist man ein loser wenn man als Jugendlicher kein Instagram hat?

14 Antworten

Wenn du selbstbewusst bist, dann ist dir egal, was andere denken.

Im Gegenteil, wenn man nicht überall ist, erspart man sich so manchen Ärger und Zeit dazu.

Dann verrate mal, was so wichtig oder erstrebenswert ist, dass man ständig über sein Privatleben im Internet berichtet sollte und wen interessiert das?

Wenn man schlau ist, dann gibt man so wenig wie möglich und so viel als nötig was von sich preis.

Du bekommst keine blöden Sprüche, es gibt kein Mobbing, kein Cybermobbing und man kann seine Zeit mit Dingen verbringen, von denen man mehr davon hat.

Zum Beispiel sich mit richtigen Freunden zu treffen.

Selbstbewusst zu sein, bedeutet nicht, dass man mit der Masse schwimmt, sondern seine eigene Meinung dazu hat.

Kennst du das Sprichwort:

"Tote Fische schwimmen mit dem Strom und lebene Fische schwimmen gegen den Strom".

Nein, du bist kein Looser. Dass du kein Instagram hast zeigt, dass du kein Mitläufer bist und das ist meiner Meinung nach immer positiv.

Ich habe auch kein Instagram .. und nein, mir kam das nie so vor ... habe eine andere Plattform, man brauch Instagram nicht .. den Fame kann ich nicht wirklich nachvollziehen .. wenn du es dir holst, nur um Anschluss zu finden ist das schwach, da du dann einfach nur ein Mitläufer bist, wie gesagt, ich habe mir auch meine Plattform selber gesucht, dies solltest du auch tun, wenn du denn Interesse hast.

Nein, Instagram macht niemanden "cool", verleiht mehr Charisma oder sonstiges ..

Nein ist man nicht. Es ist jedem seine eigene Entscheidung ob er im öffentlichen Netzwerken angemeldet sein möchte.

Es schenkt dir Zeit, die du schöner und sinnvoller verwenden kannst um tolle Sachen zu erleben und nicht nur darzustellen.