JBL Bluetooth Kopfhörer verbinden?

1 Antwort

Zum koppeln brauchst du keine App, egal welche Earbuds oder Kopfhörer. Wenn du erstmalig die nutzen willst, dann musst du vor dem Koppeln die Bluetoothsuche an den Earbuds aktivieren, damit das Handy (bzw. das Gerät mit dem du die verbinden willst) die Earbuds finden kann. Meistens drückt man dazu den Ein / Ausschalter der ausgeschalteten Earbuds für 2 bis 3 Sekunden, dann sollte die LED blinken und dann am Handy die Bluetoothsuche starten, die Earbuds sollten dann in der Liste erscheinen, dann koppeln. Hier eine Anleitung https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-PC-Hardware-JBL-Kopfhoerer-mit-Bluetooth-verbinden-31509457.html

AlterLeipziger  19.12.2022, 18:10

Komisch, das sehr viele einfach die Bedienanleitung nicht lesenwollen!

Hier fragen ist offenbar einfacher als lesen.