Jedem 2. Menschen den Tod wünschen, normal?

DerRatlose4  10.05.2021, 02:05

Welche genauen Gründe hast du denn dafür?

BerkayKilltDich
Fragesteller

Ich wurde immer schikaniert, belästigt, diskriminiert, beleidigt, provoziert und verletzt, obwohl ich niemanden was getan habe. Deswegen kenne ich keine Gnade mehr.

12 Antworten

Nein, das hört sich für mich nicht normal an, ist jedenfalls bei mir nicht so. Du scheinst irgendwie einen ziemlichen Hass auf deine Mitmenschen zu haben - vielleicht solltest du mal daran denken, dass das alles auch nur Menschen sind, so wie du auch?

Nein, das ist nicht normal und du solltest vielleicht psychologische Hilfe in Erwähnung ziehen.

Junge in was für einen Film lebst du? Mach mal nicht so viel Auge und lass dich einweisen

Hört sich nach einer Persönlichkeitsstörung an

Nein.
Du weißt aber, dass manche Wünsche in Erfüllung gehen...und daraus seine Energie zu ziehen, ist infam.

Aber...du schadest dir selbst damit am meisten. Du hasst und irgendwann wirst du krank. Außerdem: was man ausstrahlt, zieht man an. Sprich, wenn du so weitermachst, ständig mit Hass im Herzen herumläufst, den Leuten den Tod wünschst - wirst DU letztlich die Rechnung dafür bekommen.

Man könnte jetzt aber auch ganz entspannt sagen: Mach' nur - aber nicht jammern, wenn du draufgehst...

Naja, vielleicht wird es milder, wenn du älter wirst (oder selbst krank).
Aber nein, in dem Umfang zu hassen, ist sicher nicht die Norm - aber nicht selten.

Trotzdem...es schadet dir am meisten.