Jeder YouTuber hat Newsletter?

1 Antwort

Die meisten Menschen (>40) bevorzugen socialmedia als Informationskanäle (videos) und keine Zeitungen.

Du meinst wohl eher <40 (also unter 40), oder? Ich denke, diese Newsletter richten sich eben vor allem an Leute, die seltener in Youtube etc. reinschauen, aber dafür oft in ihre E-Mails schauen. Quasi Zielgruppenerweiterung.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

MrMaan
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort und Sorry. Ich meinte <40. Nun ja, das ist mir als erstes auch in den Sinn gekommen aber irgdnwie erklärt dies nicht warum vermehrt immer mehr yt-er machen und vorallem, warum so agressiv damit werben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es etwas mehr dahintersteckt...