Jetzt bei der wärme tragt ihr in den Schuhen Socken oder offene Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geschlossene mit Socken 51%
Offene Schuhe 20%
Barfuß 17%
Geschlossene barfuß 11%

19 Antworten

Geschlossene mit Socken

derzeit ist es bei uns noch nicht warm genug, laut Wettervorhersage wird es in den nächsten 2 Wochen nur 1 x 25 Grad warm. bei Temperaturen ab 27 Grad werde ich aber meine Sandalen tragen. und die natürlich ohne Socken ;-)

Geschlossene mit Socken

Bei uns ist es eigentlich nicht warm

immer geschlossene luftige Sneaker, in der Regel mit Socken, manchmal aber auch mal ohne, kommt auf die situation an

Geschlossene mit Socken

Zurzeit meistens noch. Hatte aber auch schon offene an. Ohne Socken dann, versteht sich

Wärme? Wärme fängt bei mir bei 30°C an. Und selbst dann trage ich geschlossene Schuhe mit Socken. Diese hier:

Bild zum Beitrag

Oder diese Barfußschuhe:

Bild zum Beitrag

Die dann sogar ohne Socken. Die trage ich normalerweise als Hausschlappen. Wenn's wirklich warm wird aber auch draußen.

Oder die:

Bild zum Beitrag

Natürlich ohne Socken. Ist auch wie Barfußlaufen.

Offene Schuhe oder gar Sandalen trage ich nicht. Mit Socken schon mal gar nicht. Die sind unter meiner Würde. Außerdem käme mein Hallux Valgus zu sehr zur Geltung.

 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)