Jobs Nachts?

1 Antwort

Du hast offensichtl. ganz große psychische Probleme oder sowas, auch weil du glaubst eine Ausbildung nicht zu schaffen. Geh bitte ganz dringend zum Arzt. Es gibt übrigens auch gestufte Ausbildungen.

Falls deine Eltern ein großer Teil des Problems sind (scheint lt. einem deiner Threads zu sein), ist es hoffentl. für dich eine Motivation, durch einen Job zu normaleren Zeiten oder zumindest Schichtdienst dir dein Leben möglichst schnell selbst finanzieren zu können, um von deinen Eltern weg zu kommen.

Auch wenn du vllt. nicht exakt die selben Probleme hast wie er, kann das Video vllt. für dich eine Motivation sein: https://www.youtube.com/watch?v=Pa5FEDyv_jI

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frage1432344
Fragesteller

Danke. Hab’s mir angeschaut und werde eine Ausbildung versuchen.