Joghurt aus den 2000er Jahren gesucht?

3 Antworten

Das war von Onken.

Fruffo oder so vielleicht?

Aber von Onken.

ist aber 2022 komplett pleite gegangen

ich500
Fragesteller

Danke, da muss es aber noch einen anderen gegeben haben. Beim fruffoo war das Teil in der Mitte, bei dem was ich meine direkt im Deckel.

Ich kann mich auch nur an Frufoo erinnern, eventuell war die Verpackung nach dem Relaunch der Marke anders aufgebaut.

Schau Dir mal die Treffer in der Google Bildersuche an, vielleicht ist ja das richtige dabei.

Peppo hat recht

Das war so Erdbeerjoghurt und die Figuren waren so kleine Weltraum menschen undso

Frufo war glaube ich eine Anspielung auf UFO darum dieses Space Spielzeug