Joost Klein konzert?

2 Antworten

Glaub ab 16 und ab 14 mit erziehungsberechtigten. Joost kann manchmal echt unangemessen in seinen Konzerten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

j13482  30.05.2024, 23:33

Wie meinst du unangemessen

hatsunemiku802  31.05.2024, 00:04
@j13482

Zuletzt hat er im Konzert einen speaker “gef**ckt” also jetzt nicht ganz aber halt die Bewegungen gemacht, zählt für mich als unangemessen aber das ist nur ein Beispiel von vielen

Es gibt kein generelles Alter für Konzerte.

Die Altersgrenze kann je nach Konzert und Veranstaltungsort deutlich voneinander abweichen.

Du müsstest schon in der entsprechenden Veranstaltungshalle direkt anfragen