Jungs in Sporttights?

4 Antworten

Kaufen - anziehen und Du wirst sie mögen. Alle lieben die, natürlich muss die Figur passen.

Andiix
Fragesteller

Ok ich bin eh nicht dick eher etwas schlanker

Maximann  01.07.2022, 03:49
@Andiix

Kannst Du tragen,die Hosen sind dafür gemacht also mach Dir keine Gedanken und ziehe sie beim laufen an.

Andiix
Fragesteller

Noch eine Frage wie würdest du als Elternteil reagieren, weil ich werde sie wenn ich sie bequem finde auch zur Freizeit anziehen

Californiablu  27.06.2022, 23:11
@Andiix

Fände es vollkommen okay, trage selbst zum Beispiel sehr viel Skinny Jeans als Mann und es wird auch akzeptiert. Also bin ich da auch anderen Styles gegenüber positiv eingestellt. Ich kann es nicht leiden, wenn dann irgendwer meint, aufgrund von Klamotten auf die sexuelle gesinnung Rückschlüsse ziehen zu müssen.

Ich finde es ok. Vorallem beim Laufsport ist sowas bei den Profis doch eigentlich normal und gewöhnlich. Wenn die Profis das anziehen, dann kannst du das auch. Schließlich werden die ja auch nicht schräg angeschaut. Aber letztendlich solltest du das anziehen was dir gefällt.🙃

Viele Grüße!

Als Nachbar würde ich denken: Was für ein cooler Junge, der sich nicht um Vorurteile dummer Menschen und gesellschaftliche Konventionen kümmert und das macht, was ihm gefällt. Bravo. Und wenn du mal Lust hast, die Sporttights gegen Strumpfhosen zu tauschen, dann lass dich auch dabei nicht von der Meinung anderer beeinflussen.

Sporttights sind wie der Name schon sagt für den Sport gemacht und für beiderlei Geschlecht gedacht und somit unisex. Wo ist das Problem?

Andiix
Fragesteller

Weil das halt sozusagen Leggings sind und die hauptsächlich von Mädchen getragen werden und noch dazu leben wir am Land wo alles noch ein wenig klassischer ist und da hab ich angst schwul bezeichnet zu werden (möchte nicht homophob klingen)

AlexGT64  27.06.2022, 23:05
@Andiix

Leggings sind keine Mädchenhosen,. Sie sind im Ursprung Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht, auch wenn sie heute mehr als Freizeitlook von Mädchen getragen werden. Zum Sport sind Leggings für Männer wirklich nichts außergewöhnliches und homosexualität hat mit Sportbekleidung sicher überhaupt nichts zu tun

Andiix
Fragesteller
@AlexGT64

Ja ich war mir halt verunsichert ob andere genau so vernünftig wie du denken

AlexGT64  27.06.2022, 23:12
@Andiix

Sieh dich doch mal um. Viele Männer tragen bei sportlichen Aktivitäten sogenannte Sporttights. Das sind einfach Leggings mit irgendeinem Sportlogo drauf. Das ist wirklich nichts ungewöhnliches