Kann das Traumduo Wirtz und Pavlovic Deutschland zur EM schießen?

5 Antworten

Was für ein Traumduo. Davon ab das Pav gestern vom Platz humpelte ist es noch kein Duo gewesen. Beide sind eh erst vorläufig dabei.

EM spielen sie jetzt wahrscheinlich, und das schafften sie unabhängig voneinander. Ausser einer der 2 fällt jetzt aus. Oder sitzt auf derBank. Was nicht Wirtz sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn Pavlovic so wie gegen Hoppenheim spielt, wird es mit Sicherheit kein Traumduo...eher eine Hälfte Traum, die andere Alptraum..glaube eh, dass Pavlovic auf der Bank sitzt, Am derzeit sehr starken Andrich, der mit Wirtz das Traumduo bei Leverkusen bildet, kommt Pavlovic niemals vorbei.

Fomo1
Fragesteller

Aber gegen Madrid war er stark. Das haben die anderen genannten noch nicht nachgewiesen.

CorgiMcweasel  19.05.2024, 12:00
@Fomo1

Gegen Real ja. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass beide gegen Real gespielt haben. Deswegen kann man sie ja auch nicht vergleichen.

Pavlovic wird wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen, wenn überhaupt eher Musiala und Wirtz.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ramon6134  19.05.2024, 09:17

Kroos und Andrich sind da schon noch ganz andere Hausnummern

Pavlovic nein , genauso Mittelstadt Kimmich ,Beyer, Koch warum sind die ùberhaupt nominiert.

Fùr mich vorne Wirtz Fùllkrug und Sane sind wichtig! Es sei denn Neuer hàlt wieder nichts , dann helfen gute Stùmer auch nich . Der zZ beste IV auch nicht nominiert , traurig !

Ich glaube nicht mal, dass Pavlovic eher spielen wird, also auf der Startelf wird man ihn safe nicht sehen. Ich glaube eher Musiala und Füllkrug können uns zum Sieg führen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)