Kann ein TikTok-Nutzer sehen, welcher Account einen Kommentar gelöscht hat?

1 Antwort

Vielleicht ist noch eine Push-Benachrichtigung auf seinem Handy wo steht "... hat dein Video kommentiert", jedoch wird er den Kommentar nicht sehen können. Rückschlüsse auf den Account ist dann mehr oder weniger nicht mehr möglich. Ich muss dazu aber sagen, das ich nicht bei jedem Kommentar eine Benachrichtigung bekomme also vielleicht hast du Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Content Creator auf mehreren Sozialen Netzwerken