Kann einem dieses Elsa Make Up auch stehen wenn man kein nordischer Typ ist?

Natürlich halt auch nicht so blass geschminkt, bezieht sich eher auf Lidschatten, Lippenstift und so.

2 Antworten

Ich finde Elsa auch voll hübsch! Vor allem das Kleid ist toll! Und ihre Schminke finde ich auch schön, obwohl ich da weniger drauf geachtet habe.

Zu deiner Frage: Ich habe ungefähr die Haarfarbe von Elsa. Es könnte dir aber vielleicht auch stehen. Probier es doch einfach mal aus!

Wenn es nicht schön aussieht, kannst du es auch wieder wegmachen. Mach es also nicht früh kurz vor der Schule wenn du nur noch wenig Zeit hast!

Also ich persönlich finde schwarz umrandete Augen bei echten Menschen immer gruselig. Bei dieser Trickfigur mit auf ds 5-fache vergrößerten Augen mag das gehen, weil der helle Anteil des Auges noch so groß ist. Bei realen Augen ist das aber ganz anders. Und wenn du noch dazu eher dunkel bist...