Kann es ein Kripo fahrzeug sein?

5 Antworten

die Fahrzeuge werden da öfters stehen

wie lange, keine Ahnung

glaube kaum dass die Kripo so einen Aufstand macht.

und woher wollen die deine Adresse haben; hast den Ausweis verloren 😂😂😂

der Staatsschutz ermittelt

Unwahrscheinlich.

SUVs beis Pozeleis gibts eigentlich selten und zudem, deustche Polizeien haben deustche Autohersteller als Lieferanten, da unten sehe ich einen Reiskocher und was ist das andere? Auch irgendwas Auswärtiges.

Dass da jemand drinhockt kann auch sein,d a hat wer Zeit, z.B. Pause oder will noch nicht heim, weil zu Hause dicke Luft ist, oder.... es gibt tausend Gründe, hier und da mal in seiner Karre zu hocken.

Verfolgungswahn?

Warum sollte sich die Polizei für Dich interessieren?

Ne, die sind nicht wegen dir da, und wahrscheinlich ist es nicht die Kripo