Kann es gut gehen, wenn einer in der Partnerschaft ein kreativer Mensch ist und im Haus "lebt" und der andere extrem penibel ist, alles immer tiptop sein soll?

2 Antworten

Sternzeichen haben ja auch nichts mit dem Charakter zu tun.

Habt ihr denn die Möglichkeit, dir ein Hobbyzimmer einzurichten? Dass du dich da austoben kannst? Ansonsten müsst ihr beide halt einen Kompromiss finden. Und damit meine ich beide - nicht, dass einer seinen Willen kriegt, und der andere damit klarkommen soll.

Kann schon. Kommt halt ganz auf die typen mensch an und wie sehr ihr euch damit nervt.

Für die einen gilt: Gegensaätze ziehen sich an. Für die anderen gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern.